Masken-Parade - Freebie

Frebbie für 3 Masken zum Ausdrucken

Um das Freebie zu bekommen auf den Button klicken und ihr landet beim passenden Blogbeitrag, wo ihr dann das Freebie runter laden könnt 



Geschenkanhänger und -papier

Habt ihr schon alle Geschenke gepackt? Nein? Dann hab ich hier ein Freebie für Euch!
Heute bekommt ihr von mir Geschenk-anhänger und Geschenkpapier zum Selberdrucken!!!
Denn Johanna Fritz lädt zur Blogparade ein! 

 

Yeah! und da mache ich doch gerne mit.

 

Jeder der einen Blog hat und gerne malt / zeichnet darf mitmachen. Thema sind Geschenkanhänger und Karten als Freebies!

 

 

Geschenkanhänger wollte ich sowieso machen.... also hab ich mich auch nicht lange bitten lassen!

 

 

 

Das Geschenkpapier habe ich auch schon letztes Jahr in blau gemacht. Und da dachte ich mir wie wäre es mit 2 weiteren Farben dieses Jahr? Gedacht getan.

 

Und damit ihr auch etwas davon habt, bekommt ihr dieses auch noch als Freebie mit dazu.

 

 

 

Die Anhänger kommen auf stärkerem Papier/Karton besser zur Geltung. Ihr könnt sie aber auch auf Papier ausdrucken und dieses dann auf einen Karton kleben vor dem Ausschneiden.

 

Download
Weihnachtsfreebie Blogparade 2017
Hier bekommt Ihr die Geschenkanhänger und das Geschenkpapier in 3 tollen Farben als PDF zum selber ausdrucken!
Auch hier gilt: Alle Rechte für die Zeichnungen liegen bei mir -Nadja Schwendemann. Die Dateien sind nur für den privaten Gebrauch. Jeglicher Verkauf, Vervielfältigung oder Weitergabe ist nicht erlaubt!
Weihnachten 2017 Freebie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.8 MB

Arbeitsblatt: Schwungübung Bienen

Download
Schwungübung Bienen
Ein Schwungübungsarbeitsblatt als PDF

Ich wünsche euren Kindern sehr viel Freude damit.
Freebie Schwungübung Bienen_NadjaSchwend
Adobe Acrobat Dokument 3.5 MB


Arbeitsblatt: Kleeblatt-Suche

Download
Kleeblatt Suche_2016
Hier könnt ihr ein Arbeitsblatt für eure Kinder herunter laden. Und könnt ihr alle vierblättrigen Kleeblätter finden?
Kleeblattsuche_NadjaSchwendemann.jpg
JPG Bild 727.0 KB

Memo - Such den Illustrator

Eine Freebie-Aktion von mehreren Illustratoren!

Wie es gespielt wird? Ganz einfach:

Drucke dir deine Lieblingsseiten (also alle *haha*) aus und schneide dir die Kärtchen aus. Dann legt ihr (ab zwei Spieler möglich) alle Karten vor euch umgedreht hin und sucht die Pärchen. Wer ein Pärchen gefunden hat, ist nochmal dran. Wenn nicht, ist der nächste Spieler am Zug. Gewonnen hat: Wer die meisten Pärchen gefunden hat. Juhuu!


Wenn du möchtest: auf der letzten Seite findest du ein Muster von Johanna, das sie uns zur Verfügung stellt. Dieses kannst du gerne für die Rückseite der Karten verwenden. Einfach beidseitig ausdrucken oder am Ende auf die Rückseiten der Kartenseiten aufkleben..

Um euch dieses tolle Memo zu holen klickt ihr bitte auf den nachfolgenden Button und ihr Könnt es euch aus der Dropbox herunter laden. Da das PDF über zwanzig Seiten hat (viele Karten brauchen viel Platz ^^), kann der Download ein klein wenig dauern.