· 

Eddi Erpel Stoffdesign

Am kommenden Sonntag 12.08.18 ist es nun soweit.


Die erste Eigenproduktion „Eddi Erpel- Teilzeitheld“ von Nä-H-exe und Der Stoffjäger geht endlich in den Verkauf.

Ivonne und Daniel sind letztes Jahr auf mich zu gekommen, da sie eine Superente als Stoffdesign haben wollten. Es sollte ein JerseyPanel werden das etwas größer ist, also auch für 122cm Shirts geeignet ist. Und die Ente sollte auch cool und nicht zu kindlich sein. Der Kombistoff mit den Kästchen gefällt mir besonders, ich habe auch ein Stück bekommen und mein Kleiner wird daraus ein Langarmshirt bekommen.

 

Ich freue mich sehr dass es endlich auch mit dem Stoffdruck geklappt hat, hat ja nun doch 1 Jahr gedauert. Immer war was anderes, was da schief lief. 

Aber nun ist es ein wirklich gelungenes Projekt. Ich finde der Stoff eignet sich super fürs Herbst-/ und Winteroutfit.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0