· 

Geschenkanhänger und -papier Freebie

Habt ihr schon alle Geschenke gepackt? Nein? Dann hab ich hier ein Freebie für Euch!
Heute bekommt ihr von mir Geschenk-anhänger und Geschenkpapier zum Selberdrucken!!!
Denn Johanna Fritz lädt zur Blogparade ein! 

Yeah! und da mache ich doch gerne mit.

Jeder der einen Blog hat und gerne malt / zeichnet darf mitmachen. Thema sind Geschenkanhänger und Karten als Freebies!

 

Geschenkanhänger wollte ich sowieso machen.... also hab ich mich auch nicht lange bitten lassen!

 

Das Geschenkpapier habe ich auch schon letztes Jahr in blau gemacht. Und da dachte ich mir wie wäre es mit 2 weiteren Farben dieses Jahr? Gedacht getan.

Und damit ihr auch etwas davon habt, bekommt ihr dieses auch noch als Freebie mit dazu.

 

Die Anhänger kommen auf stärkerem Papier/Karton besser zur Geltung. Ihr könnt sie aber auch auf Papier ausdrucken und dieses dann auf einen Karton kleben vor dem Ausschneiden.


Auch hier gilt: Alle Rechte für die Zeichnungen liegen bei mir -Nadja Schwendemann. Die Dateien sind nur für den privaten Gebrauch. Jeglicher Verkauf, Vervielfältigung oder Weitergabe ist nicht erlaubt!


Ich freue mich natürlich auch mega, wenn ihr diesen Blogbeitrag bei Facebook, Instagram oder Pinterest teilt. Und nun viel Freude mit Eurem Freebie.


Download
Weihnachtsfreebie Blogparade 2017
Hier bekommt Ihr die Geschenkanhänger und das Geschenkpapier in 3 tollen Farben als PDF zum selber ausdrucken!
Weihnachten 2017 Freebie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.8 MB

Ihr solltet auch unbedingt bei Johanna vorbei schauen. Dort sind viele weitere wunderschöne weihnachtliche  Karten- und Anhänger-Freebies verlinkt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra (Dienstag, 05 Dezember 2017 06:06)

    Hallo Nadja,
    wunderschön!!! Ich mag besonders das Rentier und wie es aus der Wäsche guckt!!!

  • #2

    Carolin (Freitag, 08 Dezember 2017 11:30)

    Hallo Nadja,

    ich finde Dein Geschenkpapier + die -anhänger sehr schön! Danke fürs teilen! Und nen tollen Blog hast Du hier!
    Ich lass mal ein paar liebe Grüße da und stöbere noch ein bischen weiter...

    lg, Caro