Eigenes Design auf Vesperdose

Ich liebe es individuelle Geschenke zu verschenken.

 

Da kam mir der zufällige link zu der MyMepal Seite gerade recht den ich als Werbung bei Facebook angezeigt bekommen habe. Ich hab eine Weile überlegt, welche Motive ich nehmen könnte. Es musste ja auch schnell gehen, ... schließlich war ich ein bisschen unter Zeitdruck ;-).

 

Aber gut, Bilder hochgeladen angepasst und dann überlegt .... hmmmmm ich glaub ich bestelle sie gleich doppelt!

Gedacht, getan ......

 

Kurz darauf (und ich meine wirklich nur ein paar Tage) kam das Päckchen schon an! Mit diesen wunderschönen Vesperdosen. Ich habe bewusst 2 verschiedene Größen gewählt. Also konnte ich sie auch pünktlich verschenken .

 

Aber ich muss euch sagen, .... ich bin froh 4 bestellt zu haben... lach so können 2 bei mir bleiben und ich kann sie noch ne weile streicheln. ... der nächste Kindergeburtstag kommt bestimmt, dann hab ich schon was daheim dafür.

 

Übrigens, man kann da auch die Fotos von seinen Kindern drauf drucken lassen oder aus vorhandenen tollen Designs wählen. Ich fnde ja die Designs von Carmen Eisendle echt toll!