· 

DIY mit Unter dem Meer

Heute zeige ich euch mal welche tollen Ergebnisse beim Probeplotten und Probesticken raus gekommen sind.

 

Der Jersey-Stoff wird bald an die alle versandt die ihn vorbestellt haben, .... . Somit habt ihr hier mal ein paar Anregungen und Ideen was man aus den passenden Dateien dann zaubern kann.

 

Zum Sticken gibt es:

  • eine Füllstick Schildkröte für den 10x10 Stickrahmen
  • Eine Fransenalpli/Doodle Datei für den 10x10, 13x18 und 14x20 Rahmen

 

Danke an Daniel, Sabine, Meike, Tonia, Ester und Bibi.

 

Es gibt beide Schildkröten vom Stoff und auch die Fische als Plottdatei.

Ein Danke an Tonia, Nicole und Sandra fürs Testen!!!

Die Dateien bekommt ihr in meinem DaWanda shop:

 

Plotterdateien:

https://de.dawanda.com/product/117966103-plotterdatei-ww-wicca

 

Stickdateien:

10x10 Füllstick: https://de.dawanda.com/product/117955503-stickdatei-wicca-schildkroete-10x10-fuellstick

10x10: https://de.dawanda.com/product/117963367-stickdatei-wicca-schildkroete-10x10-doodle

13x18 6 14x20: https://de.dawanda.com/product/117964795-stickdatei-wiccaschildkroete-13x18-und-14x20-doodle

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0