· 

Aktive Kids!

Aktive Kids! So heißt die kleine neue Zeitschrift für Kinder, Erzieher und Kindergruppen

 

Auf 20 Seiten können die Kids viel Entdecken, Lernen und Spaß haben. Thema dieser Ausgabe ist der Herbst.

Es gibt Rätsel, Bastelanleitungen , Arbeitsblätter, ein Rezept, Spielideen,  Sudokus und vieles mehr.

Ihr wisst ja dass ich an 2 Tagen in der Woche noch in meinem Erzieher Job arbeite, daher könnt ihr euch sicher sein, der Inhalt des Heftes wurde ausgiebig getestet. ;-) grins!

Am Ende des Heftes findet ihr die Auflösung zu den Rätselseiten.

 

Das Beste: Das Heft gibt es erst mal gratis!

 

Ich habe vor alle 2 Monate ein neues Heft für euch zu gestalten.

Und nun? Wünsche ich euch und euren Kindern viel Freude

damit! Viele liebe Grüße und einen schönen Herbst wünsche ich euch!

 

Hier geht es zum Magazin

 

 

 ACHTUNG:

Der Name wurde geändert, die Inhalte sind jedoch noch die Selben!!!!

Aus "Mach doch mal" wurde " AKtive Kids" da es ein Kindermagazin mit dem Namen "Spinn doch mal" gibt. Dieses Hat etwas andere Inhalte und wir wollen nicht, dass es zu Verwechselungen kommt.

Liebe Grüße! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ilse (Mittwoch, 06 September 2017 10:15)

    Das ist eine sehr schöne Idee. Vielen lieben Dank für deinen Einsatz und das Heft.
    Lieben Gruß Ilse

  • #2

    Nadja (Donnerstag, 14 September 2017 11:32)

    Danke dir liebe Ilse, das freut mich sehr.