Die Super-Mum kommt

Die Super-Mum kommt und zwar ganz bald könnt Ihr sie bei Inga von krümelchen finden.


Ich hatte wirklich viel Spaß bei diesem Auftrag und habe sogar einiges gelernt, nämlich wie ein baby in einem Tragetuch richtig sitzt, dass man zur Unterstützung des Nackens zum Beispiel ein Handtuch nutzen kann , der Po weiter unten ist usw.
Inga hat einen schnuckeligen Laden für Tragebedarf und bei ihr bekommt ihr ne super Trageberatung. Aber Inga könnt ihr auch außerhalb ihres Ladens beim Kangatraining treffen oder auf Messen wie der Babywelt. Schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei. Es lohnt sich bestimmt.
Grosse Herausforderung für mich war hier auf jeden Fall die Größe... das Original ist in A1 denn es soll wohl auch auf ein Auto kommen
Danke Inga für dein Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0