Buchcover: Mondritter

Der kleine Mondritter!
So lautet das März-Thema in einer Illustrationsgruppe, in der ich bin.
Meike die Administratorin der Gruppe hat uns dieses mal eine Datei mit dem Titel als Vorlage gegeben. Aufgabe war es, genau diese Vorlage zu verwenden und passend zum Titel etwas zu illustrieren.
Mondritter, ... hmmm , ...  einen klassischen Ritter wollt ich nicht machen. Aber einen Astronaut auch nicht, .... Also eine Mischung aus beidem.
Und so schaut er aus - mein kleiner Mondritter. :-)

Mondritter

Dieser junge Mann hat als Ritter bereits den Mond betreten, und damit dass auch jeder weiß, muss er natürlich seine Fahne aufstellen!


Bewohnter Mond?

Nun ihr habt es vielleicht nicht gewusst aber auch der Mond ist bewohnt. Auf ihm leben kleine Wesen: Mondwühler genannt. Sie durchlöchern den Mond, graben Gänge und Höhlen und sind ganz lieb.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0