· 

Didacta 2017

Am Mittwoch war ich gemeinsam mit einer ehemaligen Kollegin auf der Didacta.

Mein letzter Didacta-Besuch liegt schon einige Jahre zurück. Aber auch dieses mal war es ein tolles Erlebnis.

Was ist die Didacta eigentlich?

Sie ist die weltweit größte Fachmesse rund um Bildung und bietet Angebote von rund 900 Ausstellern und ein umfangreiches Fortbildungsprogramm für Lehrkräfte, Erzieher, Ausbilder, Trainer und Personalentwickler an.

 

Viele Aussteller waren vor Ort, so konnte man sich neues Spielmaterial, tolle Möbeln, Bücher und auch Lernmaterial anschauen und teilweise auch ausprobieren. 

Der Besuch eines tollen Vortrags vom Berufsbildungs Seminare e.V. hat diesen Tag wirklich abgerundet.

 

Ich habe einige nette Leute kennen lernen dürfen und Kontakte knüpfen können. Alles in Allem also ein wirklich toller Tag!


Location

 

Landesmesse Stuttgart GmbH

 

Messepiazza 1
70629 Stuttgart


Impressionen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0